05.04.13

Enttäuschung

Lotto-Panne: Hamburger war für 22 Minuten Millionär

Zu früh gefreut: Vladi Voronin, BWL-Student aus Hamburg, jubelte am Mittwoch über sechs Richtige – und ging doch leer aus. "Ich bin wütend und enttäuscht", sagte der 32-Jährige.

Foto: dpa

Nach der Panne bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch ist der Ärger groß
Nach der Panne bei der Ziehung der Lottozahlen am Mittwoch ist der Ärger groß

Hamburg. Zu früh gefreut: Als am Mittwochabend die Lottozahlen gezogen wurden, konnte Vladi Voronin, BWL-Student aus Hamburg, sein Glück kaum fassen. Sechs Richtige – damit hätte Voronin fast eine Million Euro gewonnen. "Ich bin sauer und enttäuscht. Seit Jahren spiele ich Lotto, mein höchster Gewinn waren 400 Euro", sagte Voronin der Bild-Zeitung. 947.770 Euro hätte die Zahlenkombi dem Studenten laut "Bild" verschafft.

Der 32-Jährige halte sich mit zwei Kellnerjobs in Bars in Rothenbaum und am Hafen finanziell über Wasser. Da wäre ihm der Gewinn natürlich sehr gelegen gekommen. Nun wolle er T-Shirts mit dem Aufdruck "22 Minuten Millionär" kreieren und im Internet verkaufen, berichtet die "Bild".

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
Pierre Vogel: Wilhelmsburg ist das neue Zuhause des Islam-Predigers
Brightcove Videos

"Pierre Vogel ist ein Verfassungsfeind"mehr »

Top Bildergalerien mehr
Lohbrügge

26-Jähriger stirbt nach Messerattacke

Demonstration

Hamburg: Protestmarsch gegen Gaza-Krieg

43-Jähriger stirbt

Tödlicher Motorradunfall in Hamburg-Horn

Fünf Verletzte

Bus muss am Steintorplatz notbremsen

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr