Kult-Transe Olivia Jones: "Ich bekomme zahlreiche Heiratsanträge"

Foto: Angelika Warmuth / dpa

Die Kult-Transe ist derzeit erfolgreicher denn je. Der berufliche Erfolg schlägt sich auch im Privatleben nieder. In einem Interview verrät die 43-Jährige, dass die häufig Heiratsanträge bekomme.

Hamburg. Für Hamburgs bekannteste Transe läuft es derzeit richtig gut. Nach der Rückkehr aus dem RTL-"Dschungelcamp" ist Olivia Jones (43) erfolgreicher denn je. In einem Interview im People-Magazin Closer sprach Jones über ihre Erfolgswelle. Ihre drei Läden auf dem Kiez laufen demnach richtig gut: "Wir werden überrannt – und wenn man früh genug kommt und nicht zur sogenannten Stoßzeit, hat Mutti immer ein Plätzchen frei."

Auch im sozialen Bereich hat die Kult-Transe einiges vor: "Ich würde gerne in Zukunft auch mal etwas kürzer treten und noch mehr für die Menschen tun, die wie ich im Leben viel kämpfen mussten, aber weniger Glück hatten." Auch privat kann die Hamburgerin nicht klagen: "Ich bekomme zahlreiche Heiratsanträge", verriet sie im Interview.