26.02.13

Kult-Transe

Olivia Jones: "Ich bekomme zahlreiche Heiratsanträge"

Die Kult-Transe ist derzeit erfolgreicher denn je. Der berufliche Erfolg schlägt sich auch im Privatleben nieder. In einem Interview verrät die 43-Jährige, dass die häufig Heiratsanträge bekomme.

Foto: dpa

Drag-Queen Olivia Jones kann sich nicht über mangelnde Heiratsanträge beklagen
Drag-Queen Olivia Jones kann sich nicht über mangelnde Heiratsanträge beklagen

Hamburg. Für Hamburgs bekannteste Transe läuft es derzeit richtig gut. Nach der Rückkehr aus dem RTL-"Dschungelcamp" ist Olivia Jones (43) erfolgreicher denn je. In einem Interview im People-Magazin Closer sprach Jones über ihre Erfolgswelle. Ihre drei Läden auf dem Kiez laufen demnach richtig gut: "Wir werden überrannt – und wenn man früh genug kommt und nicht zur sogenannten Stoßzeit, hat Mutti immer ein Plätzchen frei."

Auch im sozialen Bereich hat die Kult-Transe einiges vor: "Ich würde gerne in Zukunft auch mal etwas kürzer treten und noch mehr für die Menschen tun, die wie ich im Leben viel kämpfen mussten, aber weniger Glück hatten." Auch privat kann die Hamburgerin nicht klagen: "Ich bekomme zahlreiche Heiratsanträge", verriet sie im Interview.

(HA)
Multimedia
Reality-Show

Die besten Bilder aus dem Dschungelcamp

Themen
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr
Tradition

Hunderte Hamburger beim Osterfeuer

Herrenloses Boot in der HafenCity

Rothenburgsort

Feuerwehreinsatz an der Marckmannstraße

Kamerunkai

Gabelstapler stürzt in die Elbe, Fahrer stirbt

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr