02.12.12

Unfall

Betrunkener junger Mann stürzt auf S-Bahn-Gleise

Der 25-Jährige torkelte am Bahnsteig an der Elbgaustraße entlang, drehte sich plötzlich um und stürzte. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.

Foto: TVR News
Rettungskräfte helfen dem jungen Mann, der an der S-Bahnstation Elbgaustraße auf die Gleise gefallen war
Rettungskräfte helfen dem jungen Mann, der an der S-Bahnstation Elbgaustraße auf die Gleise gefallen war

Hamburg. In der Nacht zu Sonntag ist ein 25-Jähriger an der S-Bahnhaltestelle Elbgaustraße auf die Gleise gestürzt und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Der alkoholisierte Mann war gegen drei Uhr am Bahnsteig entlang getorkelt, hatte sich an der Kante umgedreht und war rückwärts auf die Gleise gefallen.

Die Polizei sicherte Videomaterial aus den Bahnsteigkameras. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Die Feuerwehr kam dem Mann zu Hilfe. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Mitarbeiter der DB-Sicherheit hatte den Verletzten auf den Gleisen entdeckt. Kurz nach dem Sturz war eine S3 an der Station Elbgaustraße eingefahren. Ob der 25-Jährige auch von ihr erfasst wurde, war zunächst unklar.

(mk)
Multimedia
Feuerwehreinsatz

Unfall an der S-Bahnstation Elbgaustraße

Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. WirtschaftPleite-StädteKlamme Kommunen bitten die Bürger zur Kasse
  2. 2. GeldanlageRubelRussland steuert auf eine gigantische Finanzkrise zu
  3. 3. Webwelt & TechnikApple-SmartphoneWas kann das iPhone 6 wirklich? Der Praxistest
  4. 4. WirtschaftGeldwäscheverdachtRussland stellt Milliardär unter Hausarrest
  5. 5. WirtschaftVerbriefte KrediteEZB will Papiere kaufen, die sie für Schrott hält
Top Video Alle Videos
Britta ErnstBrightcove Videos

Die Sozialdemokratin Britta Ernst ist neue Bildungsministerin in Schleswig-Holstein. Die Ehefrau des Ersten Bürgermeisters Olaf Scholz tritt damit die Nachfolge von Waltraud Wende an. Diese war Aufgru…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Mexiko

Eine Weltreise durch Hamburg

ZDF-Serie

Die Schauspieler von "Notruf Hafenkante"

Rettungseinsatz

Schwerer Verkehrsunfall in Othmarschen

Gründerpreis

Preise für Hamburger Unternehmer verliehen

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr