29.11.12

Hamburg

Rauch in der Wandelhalle löst Feuerwehreinsatz aus

In der Nacht zu Donnerstag wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zum Hauptbahnhof gerufen. Die Ursache stellte sich schnell heraus.

Foto: © Michael Arning
Feuerwehreinsatz in der Wandelhalle in der Nacht zu Donnerstag
Feuerwehreinsatz in der Wandelhalle in der Nacht zu Donnerstag

Hamburg. In der Nacht zu Donnerstag ist es in der Wandelhalle im Hauptbahnhof zu einer Rauchentwicklung gekommen. Polizei und Feuerwehr rückten an und konnten die Ursache zügig ausfindig machen: Ein Defekt in der Beregnungsanlage hatte zu einer Verqualmung geführt. Die Feuerwehr musste aber nicht tätig werden, das Problem konnte vom Bahnhofspersonal behoben werden. Der Einsatz wurde nach kurzer Zeit wieder beendet.

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. LeuteUdo Jürgens †Merci dem Mann am Klavier
  2. 2. KulturTod bei SpaziergangUdo Jürgens stirbt an Herzversagen
  3. 3. AuslandElf Verletzte"Allahu akbar" – Mann rast mit Auto in Passanten
  4. 4. KulturKulturkampfFack ju Göhte, hallo Pegida! Was geht im Abendland?
  5. 5. DeutschlandFalscher DemonstrantRTL macht rechte Stimmung bei Pegida in Dresden
Top Video Alle Videos

Leukämie - eine schockierende Diagnose die jährlich für mehr als 35.000 Menschen in Deutschland zur Realität wird. Nur wenn rechtzeitig ein geeigneter Knochenmarkspender gefunden wird besteht Aussicht…mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg

50-Jähriger bei Autocrash schwer verletzt

Unwetter

Eiche kracht im Sturm auf Autos in Eppendorf

Porträt

Eine gute Show: Die Artistenfamilie Traber

Umbau

Architekt will in Kirche wohnen

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr