29.11.12

Hamburg

Rauch in der Wandelhalle löst Feuerwehreinsatz aus

In der Nacht zu Donnerstag wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zum Hauptbahnhof gerufen. Die Ursache stellte sich schnell heraus.

Foto: © Michael Arning
Feuerwehreinsatz in der Wandelhalle in der Nacht zu Donnerstag
Feuerwehreinsatz in der Wandelhalle in der Nacht zu Donnerstag

Hamburg. In der Nacht zu Donnerstag ist es in der Wandelhalle im Hauptbahnhof zu einer Rauchentwicklung gekommen. Polizei und Feuerwehr rückten an und konnten die Ursache zügig ausfindig machen: Ein Defekt in der Beregnungsanlage hatte zu einer Verqualmung geführt. Die Feuerwehr musste aber nicht tätig werden, das Problem konnte vom Bahnhofspersonal behoben werden. Der Einsatz wurde nach kurzer Zeit wieder beendet.

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. KommentareLinken-UnterwerfungDie SPD verrennt sich zwischen Merkel und Gysi
  2. 2. PolitikLivetickerUS-Waffen für die Kurden landen bei IS-Miliz
  3. 3. AuslandVideo im InternetIS-Terroristen steinigen Ehebrecherin öffentlich
  4. 4. SportLiveticker5:0 für Bayern! Rom noch schlechter als Werder
  5. 5. DeutschlandNeues vom GeldadelDer Luftschlossbau zu Limburg für 20 Millionen
Top Video Alle Videos
Joint auf einem Cannabisblatt. Symbolbild
Brightcove Videos

Drogenkonsum soll künftig straffrei sein - So lautet die Forderung des Vorsitzenden des Bundes Deutscher Kriminalbeamter André Schulz. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Internet

Der IT-Gipfel 2014 in Hamburg

Unfall

Schiff fährt gegen Elbbrücke

Hamburg

Unbekannte überfallen Juwelier in der City

Moorwerder

Feuerwehr rettet Stute aus Graben

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr