29.11.12

Hamburg

Rauch in der Wandelhalle löst Feuerwehreinsatz aus

In der Nacht zu Donnerstag wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr zum Hauptbahnhof gerufen. Die Ursache stellte sich schnell heraus.

Foto: © Michael Arning
Feuerwehreinsatz in der Wandelhalle in der Nacht zu Donnerstag
Feuerwehreinsatz in der Wandelhalle in der Nacht zu Donnerstag

Hamburg. In der Nacht zu Donnerstag ist es in der Wandelhalle im Hauptbahnhof zu einer Rauchentwicklung gekommen. Polizei und Feuerwehr rückten an und konnten die Ursache zügig ausfindig machen: Ein Defekt in der Beregnungsanlage hatte zu einer Verqualmung geführt. Die Feuerwehr musste aber nicht tätig werden, das Problem konnte vom Bahnhofspersonal behoben werden. Der Einsatz wurde nach kurzer Zeit wieder beendet.

(HA)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Video Alle Videos
2500 bis 3000 Menschen warten am Freitag vor dem Apple Store am Jungfernstieg auf das iPhone 6Brightcove Videos

An diesem Freitag erscheint das neue Kult-Smartphone iPhone 6. Bis zu 3000 Menschen warteten vor dem Hamburger Apple Store am Jungfernstieg.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Hamburg-Nord

Feuer in Reetdachkate im Kellinghusen Park

Altenwerder

Güterwaggons im Hafen entgleist

Nächtliche Schüsse

Großeinsatz in Hummelsbüttel

NDR-Serie

"Der Tatortreiniger": Neue Folgen ab Dezember

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr