27.11.12

Mönckebergstraße

Feueralarm im Galeria-Parkhaus - Pkw brannte lichterloh

Großer Feuerwehreinsatz an der Mönckebergstraße: Im Galeria-Parkhaus war in der obersten Etage ein Pkw in Brand geraten.

Foto: Michael Arning

Im Galeria-Parkhaus ist ein Pkw in Brand geraten

3 Bilder

Hamburg. Die Feuerwehr ist zu einem Löscheinsatz an der Mönckebergstraße angerückt. Im Galeria-Parkhaus wurde Feueralarm ausgerufen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache war in der obersten Parkhausetage ein Pkw in Brand geraten und stand lichterloh in Flammen. In dessen Folge hatte sich ein starker Rauch entwickelt, der über die umliegenden Straßen bis zum Hauptbahnhof zog. Die Feuerwehr löschte den Brand mit Hilfe einer Drehleiter von außen. Weitere Fahrzeuge wurden nach Angaben von Polizei und Feuerwehr nicht beschädigt. Nach bisherigen Erkenntnissen gab es keine Verletzte.

HA
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top Bildergalerien mehr
Eidelstedt

Osterfeuer greift auf Bürogebäude über

Herrenloses Boot in der HafenCity

Tradition

Hunderte Hamburger beim Osterfeuer

Rothenburgsort

Feuerwehreinsatz an der Marckmannstraße

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr