23.11.12

Sechs Richtige

Hamburger Lottospieler gewinnt 261.000 Euro

Bei der Ziehung am Mittwoch hatte er sechs Richtige. Zum Jackpot in Höhe von fast einer Million Euro fehlte die richtige Superzahl.

Foto: dpa/DPA
Ein Tipper aus Hamburg kann sich über mehr als 261.000 Euro freuen
Ein Tipper aus Hamburg kann sich über mehr als 261.000 Euro freuen

Hamburg. Ein Tipper aus Hamburg hat im Lotto mehr als 261.000 Euro gewonnen. Bei der Ziehung am Mittwoch hatte er sechs Richtige. Zum Jackpot in Höhe von fast einer Million Euro fehlte die richtige Superzahl.

(dapd)
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Top-Videos
Sophienterrasse
Streit um Asylbewerberheim in Harvestehude

Die Gegner der Flüchtlingsunterkunft kritisieren vor allem die hohen Kosten. Außerdem gibt es Bedenken wegen der sozialen Unterschiede.mehr »

Top Bildergalerien mehr
Rotherbaum

Gas-Alarm am Mittelweg

Billstedt

MEK-Einsatz in Mümmelmannsberg

Bei Baggerarbeiten

Gasleitung in Langenhorn beschädigt

Verurteilter Salafist in Hamburg festgenommen

Hamburg Guide mehr
Weitere Dienste alle Dienste
Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr