08.11.12

Fahndung

Vermisste Amerikanerin Emilee ist wieder da

Seit 26. Oktober war nach der 20-Jährigen gesucht worden, die zuletzt in Hamburg gesehen wurde. Jetzt hat sich ihr Schicksal geklärt.

Foto: dpa
Evakuierung vor Bombenräumung
Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht

Hamburg. Seit 20. Oktober wurde sie vermisst, fast zwei Wochen wurde öffentlich in Hamburg nach ihr gefahndet: Jetzt ist die amerikanische Studentin Emilee I. wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Am Donnerstag gegen 16.45 Uhr erschien die junge Frau am British-Airways-Schalter am Hamburg Airport und wollte ein Flugticket in die USA kaufen. Eine Mitarbeiterin am Schalter erkannte sie und informierte die Bundespolizei.

Eine erste Befragung ergab, dass die Amerikanerin eine Rundreise durch Deutschland von Hamburg über Köln – Berlin – München – Rostock - Sassnitz – Hamburg gemacht hatte. Von den Fahndungsmaßnahmen, es war unter anderem an Bushalte öffentlich nach ihr gesucht worden, hatte die Amerikanerin nichts mitbekommen.

Emilee I. kündigte an, nach Amerika zurückzufliegen. Dort wird sie vermutlich von ihrer Familie schon sehnsüchtig erwartet.

HA
Die Favoriten unseres Homepage-Teams

Alles über Ihre Straße

Die Welt - Aktuelle News
  1. 1. AuslandUkraine-LivetickerMoskau sieht Russland durch Nato bedroht
  2. 2. GeschichteUkraine-KriseWas Putin meint, wenn er "Neurussland" sagt
  3. 3. DeutschlandRede in PolenGaucks Drohung gegen Putin erzürnt die Linke
  4. 4. WirtschaftMilliardär Petrov"Taktisch ist Putin immer gut, strategisch nicht"
  5. 5. WirtschaftEnergiewendeBundesregierung scheitert am Klimaschutz
Top Video Alle Videos

Philipp Hasenbein, Michael Neumann, Katja Kraus, Ingrid Unkelbach, Eric Johannesen, Edina Müller, Steffen Deibler und Sebastian Bayer (v.l.) präsentieren das Kampagnenmotto auf der AIDAluna
Brightcove Videos

61 Sportler bilden die Olympiamannschaft aus Hamburg, die 2016 in Rio de Janeiro Medaillen holen will. mehr »

Top Bildergalerien mehr
Sportveranstaltung

Hamburgs Olympiastätten

Abschied

"Gorch Fock" zu neuer Fahrt gestartet

Event

Das Weiße Dinner 2014 in Hamburg

Hoheluft-West

Schwerer Rohrbruch flutet Kreuzung

tb_reisemarkt.jpeg
Der Reisemarkt

Aktuelle Reise- und Urlaubsangebotemehr

Hamburger Hochzeiten
Hamburger Hochzeiten

Das Hochzeitsportal vom Hamburger Abendblattmehr

Teaser.jpg
Sommer

Sommer in Hamburgmehr

Highlights
tb_hh_mahjong100.jpg
Mahjong

Spielen Sie mit!mehr

rb_wetter_926045a.jpg
Wetter in Hamburg

Der aktuelle Wetterbericht mit Karte und Vorhersagemehr

rb_stadtplan_926042a.jpg
Stadtplan Hamburg

Mit dem Hamburger Stadtplan Adresse und Orte findenmehr