Das Kind des Schauspielerpaars Caroline Beil und Pete Dwojak ist am Montag in einer Berliner Klinik zur Welt gekommen.

Hamburg. Mami-Freuden bei Schauspielerin und Moderatorin Caroline Beil: Die 42-Jährige hat gestern in einem Berliner Krankenhaus ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der kleine David Maria wurde per Kaiserschnitt geboren. Vater des Sprösslings ist Schauspiel-Kollege Pete Dwojak (27).

Der Junge wiegt 3160 Gramm und ist 51 Zentimeter groß. Die in Hamburg geborene Caroline Beil und Dwojak hatten sich 2006 bei Dreharbeiten zur RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennengelernt. Nach einer Trennung vor einem Jahr flammte die Liebe wieder auf. Beil zum Abendblatt: "Die Geburt verlief ohne Probleme. Ich fühle ich mich total entspannt und glücklich und bin überwältigt, wie süß der Kleine ist." (ccj)