Die einen feiern Après-Ski auf der Berghütte, die anderen Après-Weihnachten in der City: Während die meisten Weihnachtsmärkte in der Innenstadt bereits am 23. Dezember ihre Buden abgebaut haben, können Hamburger und Touristen sich auf den Weihnachtsmärkten entlang der Mönckebergstraße noch bis einschließlich heute Abend bei Glühwein, Waffeln und Würstchen amüsieren.

Die Weihnachtsmärkte Spitalerstraße, Jakobikirchhof, St. Petri und Gerhart-Hauptmann-Platz haben bis 21 Uhr geöffnet, ebenso der Winterzauber am Jungfernstieg. Dieser Markt ist sogar Silvester noch geöffnet: Dort findet am letzten Abend des Jahres eine große Party anlässlich des zehnten Millennium-Silvesters statt. Die Veranstalter erwarten zu dem Spektakel mit DJ-Musik und Feuerwerk über der Binnenalster bis zu 200 000 Besucher.