Der bisherige Hansa-Funktaxi- 211 211-Geschäftsführer Jürgen Kruse hat die Genossenschaft verlassen und ist zum Konkurrenten Taxi Hamburg 666 666 gewechselt.

Dort wird Kruse, der bei Hansa Funktaxi 14 Jahre im Aufsichtsrat saß und danach sechs Jahre lang Geschäftsführer war, für Produkt-Entwicklungen und das Qualitätsmanagement verantwortlich sein: "Diese neue Aufgabe ist eine Herausforderung für mich. In diesem Umfeld kann ich wieder Taxiprojekte für Hamburg vorantreiben", sagte Kruse. Seinen Wechsel begründete Jürgen Kruse so: "Ich wollte Hansa Funktaxi weiter ausbauen. Aber diese Pläne haben die Mitglieder der Genossenschaft nicht mitgetragen, deshalb habe ich dort keine Perspektive mehr für mich gesehen."

Die Nachfolge von Jürgen Kruse bei Hansa Funktaxi 211 211 hat Dirk Schütte angetreten, der auch Zweiter Vorsitzender der Taxen-Union Hamburg Hansa ist.