Nabil Bentaleb freut sich mit Mannschaftskollegen über sein Elfmeter-Tor, das Schalke zum Einzug ins Viertelfinale verhalf
Nabil Bentaleb freut sich mit Mannschaftskollegen über sein Elfmeter-Tor, das Schalke zum Einzug ins Viertelfinale verhalf © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Nabil Bentaleb von Schalke 04 verwandelt gegen Gladbachs Yann Sommer den Elfmeter zum 2:2
Nabil Bentaleb von Schalke 04 verwandelt gegen Gladbachs Yann Sommer den Elfmeter zum 2:2 © imago
Da war die Freude noch bei den Gladbachern: Mahmoud Dahoud freut sich über sein Tor gegen Schalk
Da war die Freude noch bei den Gladbachern: Mahmoud Dahoud freut sich über sein Tor gegen Schalk © Bongarts/Getty Images | Alex Grimm
Benedikt Höwedes und Teamkollegen versuchen, Gladbachs Patrick Herrmann zu stoppen
Benedikt Höwedes und Teamkollegen versuchen, Gladbachs Patrick Herrmann zu stoppen © Reuters | Ralph Orlowski
Schalkes Sead Kolasinac lief weiterhin mit Maske auf – er hatte sich im Spiel gegen Köln im Februar die Nase gebrochen
Schalkes Sead Kolasinac lief weiterhin mit Maske auf – er hatte sich im Spiel gegen Köln im Februar die Nase gebrochen
Das erste Tor des Abends erzielten die Gladbacher Gastgeber: Andreas Christensen überwindet Schalkes Fährmann – nach unfreiwilliger Mithilfe von Höwedes, der den Ball abfälschte
Das erste Tor des Abends erzielten die Gladbacher Gastgeber: Andreas Christensen überwindet Schalkes Fährmann – nach unfreiwilliger Mithilfe von Höwedes, der den Ball abfälschte