Enttäuscht: Josip Drmic nach einer vergebenen Torchance
Enttäuscht: Josip Drmic nach einer vergebenen Torchance © dpa | Marius Becker
Auch Oscar Wendt kann es nicht fassen
Auch Oscar Wendt kann es nicht fassen © dpa | Marius Becker
Dabei beherrschte Gladbach  über weite Strecken das Spiel
Dabei beherrschte Gladbach über weite Strecken das Spiel © dpa | Marius Becker
Torwart Yann Sommer konnte das 0:1 jedoch nicht verhindern
Torwart Yann Sommer konnte das 0:1 jedoch nicht verhindern © dpa | Federico Gambarini
Gladbachs Trainer Dieter Hecking tobt an der Seitenlinie
Gladbachs Trainer Dieter Hecking tobt an der Seitenlinie © dpa | Marius Becker
Gladbach drängte und drückte, aber auch in der starken Schlussoffensive wollte der verdiente Ausgleich nicht mehr gelingen
Gladbach drängte und drückte, aber auch in der starken Schlussoffensive wollte der verdiente Ausgleich nicht mehr gelingen © dpa | Federico Gambarini
Guido Burgstaller von Schalke jubelt nach dem Treffer zum 1:0
Guido Burgstaller von Schalke jubelt nach dem Treffer zum 1:0 © dpa | Ina Fassbender
Schalke 04 führte zur Halbzeit  dank Burgstallers Treffer verdient
Schalke 04 führte zur Halbzeit dank Burgstallers Treffer verdient © dpa | Ina Fassbender
In den ersten Minuten der Partie taten sich die Schalker zunächst schwer
In den ersten Minuten der Partie taten sich die Schalker zunächst schwer © dpa | Ina Fassbender
Von Schalker Ultras zerbrochene Scheiben an einem Cafe
Von Schalker Ultras zerbrochene Scheiben an einem Cafe © dpa | Ina Fassbender
Die griechische Polizei hatte vor der Partie die gesamte Route abgeriegelt
Die griechische Polizei hatte vor der Partie die gesamte Route abgeriegelt © dpa | Ina Fassbender
Die Ausschreitungen hatten bereits in der Nacht zum Donnerstag begonnen
Die Ausschreitungen hatten bereits in der Nacht zum Donnerstag begonnen © dpa | Ina Fassbender
Schon beim Duell zwischen den Clubs im August 2013 hatte es Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Vereine gegeben
Schon beim Duell zwischen den Clubs im August 2013 hatte es Auseinandersetzungen zwischen Anhängern beider Vereine gegeben © dpa | Ina Fassbender