Feuerwehrmänner bei den Löscharbeiten an der Flüchtlingsunterkunft in Winsen
Feuerwehrmänner bei den Löscharbeiten an der Flüchtlingsunterkunft in Winsen © dpa | Daniel Reinhardt
Bewohner und Nachbarn beobachten die Löscharbeiten
Bewohner und Nachbarn beobachten die Löscharbeiten © dpa | Daniel Reinhardt
Das gesamte Gebäude, eine ehemalige Turnhalle, stand in Flammen
Das gesamte Gebäude, eine ehemalige Turnhalle, stand in Flammen © dpa | Daniel Reinhardt
Von mehreren Seiten greifen die Feuerwehrleute den Brandherd an
Von mehreren Seiten greifen die Feuerwehrleute den Brandherd an © JOTO | Tobias Johanning
Der Hausmeister hatte noch das Feuer entdeckt, aber da war es schon zu spät
Der Hausmeister hatte noch das Feuer entdeckt, aber da war es schon zu spät © JOTO | Tobias Johanning
Meterhoch stieg der Rauch über der ehemaligen Turnhalle auf
Meterhoch stieg der Rauch über der ehemaligen Turnhalle auf © JOTO | Tobias Johanning
Über eine Drehleiter löschen Feuerwehrleute das Dach der Unterkunft
Über eine Drehleiter löschen Feuerwehrleute das Dach der Unterkunft © JOTO | Tobias Johanning