Neuer Deal des umtriebigen Supermodels: Die 1952 gegründete Kosmetikmarke Astor gibt sich ein neues prominentes Gesicht.

Sie ist Model, Designerin, Mutter und Moderatorin der erfolgreichen „Germany’s Next Topmodel“-Serie. Nun kommt eine neue Herausforderung auf die vielseitige Geschäftsfrau aus Bergisch-Gladbach zu: Heidi Klum wird als „Gesicht“ der neuen Astor-Kosmetikkampagne in Print und TV zu sehen sein. Und sie mischt auch als kreative Beraterin bei Astor mit. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen im Mode- und Beauty-Bereich im Rahmen meiner neuen Aufgabe einbringen zu können.“ Auch auf Seiten des Kosmetikkonzerns ist die Freude groß, eine der „schönsten, talentiertesten und bekanntesten Frauen weltweit“ an Bord zu haben. Die 1952 gegründete Traditionsmarke verpasst sich mit der Klum-Kooperation ein modernes Image. Inspiriert von den Laufstegen dieser Welt wird die 37-Jährige ihr modisches Gespür in die Entwicklung der kommenden Kollektionen einbringen. Am Donnerstag kommt Heidi Klum nach Hamurg, um die neue Kampgane zu präsentieren und individuelle Make-up-Tipps zu geben. (val)