Baby ist da

"X Factor"-Jurorin Sarah Connor zum dritten Mal Mutter

Foto: picture-alliance / Eventpress /p / picture-alliance/dpa

Das dritte Kind von Sängerin Sarah Connor ist da. Die "X Factor"-Jurorin und ihr Freund Florian Fischer freuen sich. Der Name ist noch unbekannt.

Berlin. Pop-Sängerin und "X Factor"-Jurorin Sarah Connor ist nach Angaben ihres Verlobten und Managers Florian Fischer zum dritten Mal Mutter geworden. Am Sonntag habe die 31-Jährige in einer Berliner Klinik eine gesunde Tochter zur Welt gebracht, sagte Fischer der "Bild“-Zeitung (Montagausgabe). Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Aus ihrer Ehe mit dem Musiker Mark Terenzi hat Connor bereits zwei fünf und sieben Jahre alte Kinder.

Wie die „Bild“-Zeitung weiter berichtete, plant die Sängerin indes keine längere Auszeit. Im Oktober will sie demnach bei den Live-Shows der Sendung "X Factor“ bereits wieder in der Jury sitzen.