Für seine Scheidung hat Tiger Woods offenbar den prominenten Scheidungsanwalt Jeff Fisher verpflichtet. Fisher ist spezialisiert auf Sportler.

New York. Die Chancen stehen schlecht, dass sich Profigolfer Tiger Woods (34) und seine Frau, das schwedische Model Elin Nordegren (30), wieder versöhnen. Woods traf sich nach Angaben der US-Tageszeitung „New York Daily News“ bereits mit dem prominenten Scheidungsanwalt Jeff Fisher in Florida. Fisher ist spezialisiert auf Star-Sportler.

Unter anderem vertrat er den australischen Golf-Champion Greg Norman (55), als der sich von seiner langjährigen Ehefrau Laura scheiden ließ, um Tennis-Star Chris Everet (55) heiraten zu können. Auch bei der Trennung zwischen NASCAR-Rennfahrer Jeff Gordon (38) von dessen erster Frau Brooke Sealey leistete Fisher juristischen Beistand.