Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown, ist durch ihre Eltern mit Drogen und Alkohol aufgewachsen. Stürzt sie nun auch ab?

Los Angeles. Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina Brown beteuert nach der Veröffentlichung angeblicher Drogenfotos ihre Unschuld. Ihr Ex-Freund habe sie reingelegt, schrieb Brown, die am Freitag 18 Jahre alt wurde, auf ihrer Twitter-Seite. Auf den Bildern scheint der Teenager ein weißes Pulver zu schnupfen. „Aber es ist wirklich nicht das, wonach es aussieht“, schrieb die Tochter der einstigen Souldiva (“I will always love you“) und des Rappers Bobby Brown, die beide drogenabhängig waren.

Die Fotos sind Bobbi Kristina Brown zufolge das Ergebnis einer „furchtbaren Beziehung“: „Ich war verliebt - er war verliebt in Geld.“ Sich selbst bezeichnete Brown als „gottesfürchtige, reife junge Frau“.