Soul-Diva Whitney Houston ist beinahe aus einem Flugzeug geworfen worden, weil sie sich nicht anschnallen wollte. Am Ende lenkte sie ein.

New York. Was ist bloß mit den Promis los? Erst pinkelte der französische Schauspieler Gérard Depardieu in den Gang einer Maschine, der Flug hatte daraufhin mehrere Stunden Verspätung. Dann musste "DSDS"-Gweinner Mark Medlock aus dem Flugzeug abgeführt werden, weil er pöbelte und vor ein paar Tagen wurde die "Lindenstraße"-Schauspielerin Sara Turchetto von der Polizei abgeholt, weil sie auf einem Flug nach Kroatien ausgerastet ist. Die Maschine musste sogar außerplanmäßig zwischenlanden.

+++ "Lindenstraße"-Star Sara Turchetto im Flieger ausgerastet +++

Jetzt hat Whitney Houston (48) für Ärger in einem Flugzeug gesorgt. Die als Diva bekannte Musikerin habe sich auf einem Flug von Atlanta nach Detroit geweigert, sich anzuschallen, berichtet das US-Magazin „People“. Die Soul-Diva habe sich einen heftigen Wortwechsel mit dem Bordpersonal geliefert und sich dessen Anweisungen widersetzt. Erst als man Houston gedroht habe, sie aus dem Flugzeug zu werfen, habe sie sich doch den Gurt anlegen lassen.

+++ "DSDS"-Gewinner Mark Medlock aus Flugzeug abgeführt +++

Houston hatte im Mai zum wiederholten Mal eine Suchtklinik aufsuchen müssen. Eine ihr nahestehende Person hatte gegenüber dem Magazin jedoch versichert, dass Houston auf dem Flug weder betrunken noch auf Drogen gewesen sei. „Sie ist einfach nur erschöpft“, sagte die nicht namentlich genannte Quelle „People“. (dapd/dpa)

+++ Betrunkener Depardieu pinkelt beim Start in Flugzeugkabine +++