Weihnachten das Fest der Liebe? Playboy-Herausgeber Hugh Hefner hat seiner Freundin einen Verlobungsring zu Weihnachten geschenkt. George Clooney soll um die Hand seiner Freundin angehalten haben und Lothar Matthäus will sich von seiner Frau Liliana scheiden lassen.

Kate Moss, 36, verbringt Silvester wieder in Thailand. Das Model werde den Jahreswechsel ebenso wie die vergangenen drei Jahre in Phuket mit ihrem Partner Jamie Hince feiern, berichtet der britische "Daily Star". "Sie ist sauer, weil sie unbedingt mal woanders hinwollte, jedoch waren alle Top-Resorts rund um die Welt ausgebucht", sagte ein Insider. Nun werde Moss am 27. Dezember ins Luxushotel Amanpuri fliegen.

Heide Keller, 69, empfindet ihren Arbeitsplatz auf dem ZDF-"Traumschiff" als "luxuriösesten Drehort", den man sich vorstellen kann. "Man muss nicht im kalten Wohnwagen auf den nächsten Einsatz warten oder in einer dreckigen Kneipe. Man kann in seine schöne Kabine gehen und da warten", schwärmte die Schauspielerin, die als Chefhostess Beatrice an Bord arbeitet.

Lothar Matthäus, 49, und Liliana haben sich nach zwei Jahren Ehe endgültig getrennt. "Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise", sagte Matthäus "Bild am Sonntag". "Wir haben es immer wieder probiert. Aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht."

Hugh Hefner, 84, hat seiner 60 Jahre jüngeren Freundin Crystal Harris einen Heiratsantrag gemacht. Der "Playboy"-Gründer verriet es gestern über den Internetdienst Twitter: "Als ich Crystal den Ring gab, brach sie in Tränen aus. Das ist das glücklichste Weihnachten, an das ich mich erinnern kann." Kurz darauf stellte er klar: "Ja, es ist ein Verlobungsring." Die 24-Jährige, im Dezember 2009 "Playmate des Monats", könnte Hefner-Ehefrau Nr. 3 werden.

George Clooney, 49, Hollywood-Schönling, der es stets verstanden hat, Single zu bleiben, kommt nun womöglich doch noch unter die Haube. Freundin Elisabetta Canalis, 32, soll einen Verlobungsring tragen. Laut "Bild"-Zeitung hat es die Italienerin geschafft, Clooney um den Finger zu wickeln. Angeblich habe er bereits bei ihren Eltern, Cesare und Bruna Canalis, um ihre Hand angehalten. Wann die Hochzeit ist, wurde nicht bekannt. Das Paar soll sich auf den Frühling geeinigt haben - viel Zeit zum Überlegen.