Nadja Auermann, 40, hat es mit der Steuer womöglich nicht so genau genommen. Das Topmodel steht von diesem Donnerstag an in Berlin vor Gericht. Auermann muss sich laut Berliner Justiz wegen Steuerhinterziehung verantworten. Der Prozess ist auf drei Tage terminiert, 17 Zeugen wurden geladen. Zu den Vorwürfen werden wegen des Steuergeheimnisses vorab keine konkreten Informationen erteilt, erklärte ein Gerichtssprecher. Nach Angaben ihres Anwalts bestreitet Auermann die Vorwürfe.

Caleb Followill, 29, Sänger der US-Rockband Kings of Leon, und Model Lily Aldridge, 25, haben geheiratet. Das Paar traute sich in einer kleinen Zeremonie im Kreis der Familie in Montecito in Kalifornien, wie der Sprecher des Musikers dem US-Magazin "People" sagte. "Es war ein perfekter Tag", sagte Followill. Zu einem späteren Zeitpunkt wollen sie die Hochzeit noch mit einer großen Party feiern. Der Frontmann und das Model sind seit vergangenem Herbst zusammen.

Mike Myers, 47, wird zum ersten Mal Vater. Seine zweite Frau Kelly Tisdale sei schwanger, berichtete die US-Zeitung "New York Post". Der kanadische Schauspieler hatte Tisdale im vergangenen Herbst in einer heimlichen Zeremonie das Jawort gegeben. Zuvor waren die beiden bereits vier Jahre lang ein Paar gewesen.

Emily Watson, 44, glaubt nach eigenen Worten nicht mehr so stark wie früher an die Macht der Dichtung. "Wenn du mitten im prosaischen Erwachsenenleben steckst, ist der Atem der Dichtung doch sehr weit weg", sagte die britische Schauspielerin der "Süddeutschen Zeitung". "Ich habe zwei kleine Kinder, verdiene das Geld in der Familie, meine Mutter ist gestorben, mein Vater krank." In dem Kinofilm "Mitten im Sturm" spielt Emily Watson die russische Schriftstellerin Eugenia Ginzburg (1904-1977).

Johannes Hallervorden, 12, Sohn von Dieter Hallervorden, 75, will in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten. "Ich will das jetzt alles ganz schnell lernen, um vielleicht irgendwann fortzusetzen, was Papa angefangen hat", sagte der Schüler der Zeitung "B.Z.". Vater und Sohn standen gerade zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne des Schlosspark-Theaters in Berlin, der Vater als Moderator, der Sohn als Sänger.