Barbara Meier meistert abseits vom Glamour einen Knochenjob mit Bravour. Trepoll fährt gern E-Scooter und das Meatery feiert Geburtstag.

Die Laufstege sind eigentlich die Bühne, auf der sich Barbara Meier wohlfühlt. Das Top-Model ist gut im Geschäft, doch nun hat die 33-Jährige in Hamburg gezeigt, dass sie auch abseits von Glanz und Glamour einen Knochenjob mit Bravour meistert. Das berichten zumindest ihre Kollegen von der Kolonne 17 der Müllabfuhr. Denn Barbara Meier arbeitete, natürlich in oranger Arbeitskleidung, bei einer Schicht mit. Dabei wurde sie für einen Fernsehbeitrag von einem Kamerateam von RTL begleitet. Das Ergebnis ist bei „Stern TV“ am 14. August ab 22.15 Uhr zu sehen. Als Studiogast wird Meier, die einst als Siegerin der Sendung Germany’s Next Top model – moderiert von Heidi Klum – bekannt wurde, über ihre Erlebnisse bei der Müllabfuhr der Stadtreinigung Hamburg berichten.