Auf einer US-Website waren Bilder aufgetaucht, die die 36-jährige schöne Ehefrau Clooneys mit einem runden Bäuchlein zeigten. Ein Sprecher der Clooneys wollte die Schwangerschaft nicht bestätigen.

Athen. Gut zwei Monate nach ihrer Traumhochzeit mit Hollywood-Star George Clooney soll Amal Alamuddin in Hollywood mit einem runden Bauch gesichtet worden sein.

Die Berichte von US-Klatschmagazinen über das „süße Geheimnis“ der Frischvermählten ließen nicht lange auf sich warten. Sie veröffentlichten ein Foto, das Amal mit einem offenen hellen Mantel zeigte. Sie habe ein schwarzes Kleid getragen, unter dem sich etwas wölbte.

War es ein manipuliertes Bild? Echt war der Bauch auf jeden nicht.

Denn genauso schnell, wie die Gerüchte sich verbreiteten, meldete sich dann aber auch ein Sprecher des Ehepaares zu Wort: „Amal Clooney ist nicht schwanger“, lautete die Botschaft.

Es war das Hochzeitsspektakel schlechthin, als sich Hollywood-Star George Clooney und die hübsche Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin Ende Septemeber in Venedig das Jawort gaben.

Für das rauschende mehrtägige Fest vor spektakulärer Kulisse waren zahlreiche prominente Hochzeitsgäste angereist.