Rapper Sido alias Paul Würdig schwärmte von Anfang an von seiner neuen Freundin Charlotte Engelhardt. Die beiden wollen heiraten.

Hamburg. Neues Album, neue Liebe, neues Leben. Im Interview mit der „Welt” verriet Rapper Sido (32), dass er sich mit seiner Freundin, der Fernsehmoderatorin Charlotte Engelhardt (34), verlobt hat. Die beiden sind seit Mai dieses Jahres ein Paar und wohnen auch inzwischen zusammen.

Der 32-Jährige plauderte über sein neues Album "#Beste" und verriet nebenbei diese Neuigkeit. Auch gab er zu, dass sich seit der Beziehung mit der „Hammerbraut” das Verhältnis zu seiner Familie verbessert hat, was alle Beteiligten freuen dürfte.

Zuvor war Sido alias Paul Würdig mit der Sängerin Doreen Steinert (26) verlobt, die er kurz vor der geplanten Hochzeit verließ. Hoffen wir, dass der Berliner diesmal keine kalten Füße bekommt.