Rapper Sido und Moderatorin Engelhardt sind frisch verliebt und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Wie geht es der Ex dabei?

Berlin. Gestern haben Star-Rapper Sido (31) und Moderatorin Charlotte Engelhardt (33) in der "Bild"-Zeitung ihr frische Liebe öffentlich gemacht. Heute plaudert das Paar weiter aus dem Nähkästchen und offenbart, was an dem anderen so toll und liebenswert ist.

+++Gangster-Rapper Sido als Schauspieler+++

Charlotte Engelhardt erklärt: "Eines ist mir erst einmal sehr wichtig. Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido!" Der Berliner Musiker heißt mit bürgerlichem Namen nämlich Paul Würdig. "Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss. Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir beide haben exakt den gleichen Humor." Da spricht eindeutig eine frisch Verliebte. Und auch Sido schwärmt: "Die Charlotte, die ist echt 'ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte."

+++ "Politisch unkorrekt": Sido und Bushido sorgen für Skandälchen +++

Erst vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass sich der Berliner Musiker nach sieben Jahren von seiner Verlobten, Sängerin Doreen Steinert (25), getrennt hat. War die schöne Moderatorin etwa der Grund für das Liebes-Aus? Sido dementiert und erklärt: "Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun. Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war."

Tja, wir wünschen den Turteltäubchen alles Gute!