Selena Gomez und Justin Bieber haben sich entgegen einiger Berichte nicht getrennt. Sie wurden Händchen haltend in Belfast gesehen.

Los Angeles. US-Teenie-Idol Justin Bieber kann während des Skandals um seine vermeintliche Vaterschaft offenbar auf die Unterstützung seiner Freundin Selena Gomez zählen. Entgegen anders lautender Berichte hat sie sich nicht von dem 17-jährigen Kanadier getrennt: Wie unter anderem "People“ und "TMZ“ berichten, wurden die beiden am Sonnabendabend im irischen Belfast Hand in Hand gesehen. Justin Bieber wurde in der vergangenen Woche von der 20-jährigen Kalifornierin Mariah Yeater als Vater ihres drei Monate alten Sohnes benannt. Die Frau hatte erklärt, im Oktober vergangenen Jahres bei einem Konzert Biebers hinter der Bühne mit dem damals erst 16-Jährigen Sex gehabt zu haben. Der Sänger bestreitet jeglichen Kontakt mit der Frau. Laut "TMZ“ will er in zwei Wochen bei seiner Rückkehr in die USA einen DNA-Test machen, um zu beweisen, dass er nicht der Vater ist. (dapd)