Die Teenager Selena Gomez und Justin Bieber sind glücklich verliebt, wollen aber so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen.

New York. Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (18) ist derzeit rundum zufrieden mit dem Mann in ihrem Leben, Teenie-Star Justin Bieber (17). „Ich bin glücklich, wirklich glücklich. Ich konzentriere mich auf meine Fans, die Musik, die Schauspielerei und die Leute, die mich glücklich machen“, sagte sie laut „E!Online“. Das Einzige, was nerve, seien die Paparazzi, die ständig um sie herumschwärmten. „Das ist schrecklich, ganz schrecklich“, klagte Gomez. Deshalb versucht das junge Paar wohl auch so wenig Aufsehen wie möglich zu erregen. Statt nach den MTV Movie Awards am Sonntag in Los Angeles auf glamourösen Partys aufzutauchen, gingen sie alleine zum Sushi-Essen. Nur ein Bodyguard war dabei, so hieß es.