Das Topmodel ist für ihre Halloween-Partys bekannt - und für die passenden Kostüme. Auch dieses Jahr hat sie ein ausgefallenes Kostüm.

Los Angeles. Gruselige Masken und Kostüme, grinsende Kürbisköpfe und nachgebaute Skelette: Halloween steht vor der Tür. Supermodel Heidi Klum ist ein großer Halloween-Fan und hat für das Promi-Portal "People.com" schon vorab ihr diesjähriges Kostüm gezeigt. Es besteht aus einem hautengen Bodysuit in rot-weiß, der einem Anatomie-Modell verdächtig ähnlich sieht. Das Outfit hat sogar einen Namen - Visible Woman (Sichtbare Frau). Ein Designer soll es genau auf die Figur des Topmodels angepasst haben.

„Es ist eine Art toter Körper, dem die Haut abgezogen wurde“, beschreibt die Schönheit selbst ihr Kostüm. „Im Grunde zeigt es mich nackt“. Ihrem Ehemann Seal würde die Verkleidung gefallen, versichert Klum. Die vierfache Mutter will den Anzug am Wochenende in Las Vegas tragen, wenn sie im Nachtclub TAO als Gastgeberin einer Halloween-Party auf der Bühne steht. Kommenden Montag will sie in New York ein weiteres Kostüm-Fest ausrichten.

Lesen Sie dazu auch:

Anfänge als Model: Heidi Klum litt beim Lächeln für Kataloge

Das aus Bergisch Gladbach stammende Model wirft sich in seiner amerikanischen Wahlheimat zu Halloween seit Jahren in ausgefallene Kostüme. Sie war schon als Superheldin, schwarzer Rabe, paradiesische Schlange, goldfarbene Außerirdische und als Vampirin verkleidet. Halloween wird am 31. Oktober gefeiert.