Seine Eskapaden brachten ihm zwar den Rauswurf bei “Two And A Half Men“, aber beliebt ist Charlie Sheen weiterhin, und zwar fürchterlich.

New York. Für einen Halloween-Klamauk eignet sich Charlie Sheen bestens, denn er hat sich mit seinen Eskapaden im vergangenen Jahr eher übel präsentiert: Wie das Webportal „Tmz.com“ berichtet, sind Masken mit dem Konterfei des ehemaligen „Two And A Half Men“-Darstellers in US-Geschäften der Renner. Der Schauspieler selbst hatte nach Angaben der Webseite einen lukrativen Deal mit dem Kostümshop „Spirit Halloween“ ausgehandelt, der die Masken, Perücken und T-Shirts mit der Aufschrift „Charlie's Goddess“ verkaufen darf.

Charlie Sheen kann offensichtlich gut über sich selbst lachen und hat die Maske auch schon im Kurznachrichtendienst Twitter präsentiert. „Habe mein Halloween-Kostüm. Alles fertig! Ja, das hat die Kinder wirklich verwirrt!“, schrieb Sheen. An Halloween wird er sich in den USA dann wohl vielerorts selbst begegnen.