Die exzentrische Sängerin Lady Gaga ist ein großer Fan der englischen Royals. Ob sie irgendwann Mutter werden will, weiß die 25-Jährige nicht.

London. Die exzentrische New Yorker Pop-Queen Lady Gaga (25) hat sich das Hotel, in dem sie während eines London-Aufenthaltes übernachtet hat, angeblich mit viel Bedacht ausgesucht. Wie die englische Boulevardzeitung „The Sun“ berichtet, wählte die 25-Jährige speziell das Lanesborough, gelegen zwischen Hyde Park und Buckingham Palace, um von ihrem Zimmer aus möglicherweise einen Blick hinter die Mauern oder in den Park des Königshauses erhaschen zu können. Einem Informanten zufolge soll die schrille Amerikanerin deshalb auch ein eigenes, hochmodernes Fernglas im Gepäck gehabt haben. Lady Gaga gilt nämlich als großer Fan der englischen Royals.

Keine Zeit für Nachwuchs

Auf ihren Kinderwunsch angesprochen, erklärt die Sängerin, dass sie nicht so schnell Mutter werden will. „Ich bin noch nicht so weit. Meine Fans würden mich sonst umbringen!“, sagte sie in der britischen Fernsehsendung „Jonathan Ross Show“. Vor ihrer ersten Schwangerschaft werde sie noch mindestens zehn Alben aufnehmen. Ob dann ihr derzeitiger Freund Luc Carl der Vater ihrer Kinder werden könnte, ließ sie offen. „Du weißt, ich spreche nicht über mein Liebesleben, aber ich bin sehr glücklich“, gab sie ihrem Talkshow-Gastgeber Jonathan Ross zu verstehen. Zu dem Fernsehauftritt war Lady Gaga mit einem Schaf erschienen, das sie an einem Stoffband ins Studio führte. (dpa/dapd)