Sängerin Lady Gaga ist vor allem für ihre schrägen Kostüme und wechselnde Haarfarben bekannt. Jetzt zeigt sich die 25-Jährige ungeschminkt.

New York. Künstlerin Lady Gaga (25) zeigt endlich ihr wahres Gesicht: Die exzentrische Pop-Sängerin hat sich ohne Make-up, falsche Wimpern oder aufwendige Kostüme fotografieren lassen. Auf dem Titelbild des US-Magazins „Harper's Bazaar“ (Oktober) ist die New Yorkerin ungewöhnlich schlicht zu sehen. „Für mich ist das nicht „natürlich“. Ich finde, Künstlichkeit ist die neue Realität. Es geht mehr darum, ehrlich zu sein, bei dem was du tust. Ob ich jetzt tonnenweise Make-up trage oder keines - im Innersten werde ich immer die gleiche Person sein“, sagte sie dem Magazin. Sie versuche, sich nicht darauf zu konzentrieren, was die Leute von ihr erwarten, sagte Lady Gaga.