Lily Allen möchte in diesem Jahr ihren Freund Sam Cooper heiraten. Karl Lagerfeld soll ihr für diesen Anlass ein Hochzeitskleid schneidern.

London. Die britische „Smile“-Sängerin und Boutique-Betreiberin Lily Allen ist diese Woche nach Paris zur Modewoche gereist. Wie die „Sun“ im Netz berichtet, saß die 25-Jährige bei der Chanel-Show des deutschen Designers Karl Lagerfeld in der ersten Reihe - und das hatte sicher seinen Grund. Lily, die im Herbst 2010 schon zum zweiten Mal eine Fehlgeburt erlitt und dieses Jahr ihren Freund Sam Cooper heiraten möchte, hat Lagerfeld gewinnen können, ein Hochzeitskleid speziell für sie zu schneidern. Ein Insider sagte. „Lily ist ein Fan von Lagerfelds Arbeit und kann es kaum glauben, dass er ihr ein Kleid designen wird.“ Die beiden hätten sich am Rande der Fashion Week getroffen, um zu besprechen, wie das Kleid genau aussehen soll, heißt es.