Supermodel Gisele Bündchen ist wieder in Topform. Bei der Fashion Week in São Paulo lief die 29-Jährige am Sonntag für das Modelabel Colcci.

São Paulo. Ein halbes Jahr nach der Geburt ihres ersten Babys ist das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen auf den Laufsteg zurückgekehrt. Bei der Fashion Week in São Paulo lief die 29-Jährige am Sonntag für das Modelabel Colcci. Zwei der von ihr präsentierten Modelle zeigten deutlich, dass sie ihre alte Form wiedergewonnen hat. "Ich war sehr nervös“, sagte das bestbezahlte Fotomodell nach seinem Auftritt der Online-Ausgabe der Zeitung „Estado de São Paulo“. „Aber jetzt bin ich sehr froh, es hat gut geklappt“.

Bündchen ist mit dem US-Footballspieler Tom Brady verheiratet; am 8. Dezember kam ihr erstes Baby, Benjamin, zur Welt. Auf die Frage, wo ihr kleiner Sohn während der Show war, antwortete sie: "Zu Hause. Mama muss arbeiten, da ist es besser, er kommt nicht mit.“