Hat er den Krebs doch nicht überstanden? Der Sänger musste wieder am Darm operiert werden. Kürzlich zeigte er sich noch gut genesen.

London. Bee-Gees-Sänger Robin Gibb hat sich erneut einer Operation unterzogen. Sein Agent Doug Wright erklärte am Mittwoch in London, der 62-Jährige erhole sich im Krankenhaus von einer Darmoperation am Wochenende.

Der Musiker habe eine Reihe Verpflichtungen absagen müssen. Gibb soll am 10. April bei einem Requiem für die Opfer des Untergangs der "Titanic“ vor 100 Jahren auftreten.

Er war bereits Ende vergangenen Jahres wegen Magen- und Darmproblemen in einem Krankenhaus behandelt worden. Der Sänger war an wohl Krebs erkrankt. Dem Sender BBC sagte er im Februar, seine Genesung mache gute Fortschritte.

Genaue Angaben zu seiner erneuten Erkrankung machte er nicht. Er sagte lediglich, ihm sei eine Wucherung am Dickdarm entfernt worden. Zu den größten Hits der Bee Gees zählt der Disco-Hit "Stayin’ Alive“.