Kim Kardashian wurde bei der Präsentation ihres neuen Parfums mit Mehl angegriffen. Doch das Reality-Starlet ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.

West Hollywood. Eigentlich wollte Kim Kardashian nur ihr neues Parfum vorstellen. Doch bei der Veranstaltung in einer Hotellobby in West Hollywood ist der Reality-Star von einer Frau mit Pulver beworfen worden. Dabei soll es sich um einfaches Mehl gehandelt haben. Sicherheitsleute des Hotels hätten die mutmaßliche Angreiferin Kardashians festgenommen und später freigelassen. Kardashian verzichtete den Angaben zufolge auf eine Anzeige gegen die Frau. Die 31-Jährige habe auf den Zwischenfall sehr cool reagiert. Sie sei einfach auf ihr Zimmer gegangen, habe die pulvrige Substanz aus Haaren und von Kleidung entfernt und sei zu der Veranstaltung zurückgekehrt. Die Kardashian-Schwester ist eben ganz Profi.

+++ Wer ist das wahre It-Girl: Paris Hilton oder Kim Kardashian? +++

Des Weiteren hat das US-Starlet verraten, dass es seit der Trennung von Basketballprofi Kris Humphries (27) viel über sich gelernt hat. „Ich hätte nicht erwartet, dass die Medien so brutal damit umgehen. Aber ich habe so viel daraus gelernt. Es hat mich als Person verändert“, sagte die 31-Jährige in der US-Talkshow „Tonight With Jay Leno“. „Ich glaube, alles passiert aus einem bestimmten Grund.“ Es sei die schwierigste Zeit gewesen, die sie je habe durchstehen müssen. „Ich zog für vier Monate zu meiner Mutter, ohne Make-Up und High Heels. Nur mit ein paar Pullovern und Boots“, fügte sie hinzu. „Meine Familie hat mir geholfen. Ich verdanke ihr so viel.“ Kardashian reichte im Oktober 2011 nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung ein.