Kim Kardashian hatte nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung eingereicht. Nun sollen sie und Kris Humphries doch an einer Versöhnung arbeiten.

Hamburg. Kim Kardashian (31), US-Starlet, arbeitet laut "TMZ“ an einer Versöhnung mit ihrem Ehemann Kris Humphries. Sie sei am Sonntag zu ihm nach Minnesota geflogen und habe ein vierstündiges Gespräch mit ihm und einem Pfarrer geführt, heißt es in dem Bericht. Dabei hätten die beiden viele Probleme angesprochen, aber auch ihren Respekt und ihre Gefühle füreinander ausgedrückt. Kris sei davon überzeugt, seine Frau zurückgewinnen zu können, Kim hingegen sei noch nicht sicher, ob sie einen zweiten Versuch wagen wolle. Kim Kardashian hatte Anfang November nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung eingereicht.

Kardashian und Humphries wurden gegen Ende 2010 ein Paar und gaben schon im Mai ihre Verlobung bekannt. In Blogs und auf Websites brachten die Kardashians ihre Fans über die Hochzeitsvorbereitungen auf den neuesten Stand. Die Hochzeit fand nur drei Monate nach der Verlobung statt – als wochenlang vorbereiteter Höhepunkt ein Reality-TV-Serie um die schöne Kim und ihre Schwestern, ihre Mutter, TV-Moderatorin Kris, und ihren Stiefvater, Ex-Zehnkämpfer Bruce Jenner. (dapd)