Das Topmodel ließ sich für die “Vogue“ im Ritz in Paris fotografieren. Das brachte Erinnerungen an den Ex Johnny Depp hoch.

Hamburg. Lässig posiert Kate Moss in königlicher Robe auf teurem Dekor: Das britisches Model wurde für eine Fotostrecke in der US-Modezeitschrift "Vogue" im pompösen Hotel Ritz in Paris abgelichtet. Das brachte wohl Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihrem Ex Johnny Depp hoch.

Der Onlineausgabe der Zeitschrift verriet sie: "Als ich mit Johnny zusammen war, wohnte er immer im Ritz. Ich hatte zu der Zeit eine Wohnung in Paris, doch er sagte ’Nein, wir übernachten im Ritz’. Also kam er vorbei und nahm mich mit.“ Im Ritz habe sie mit Depp viele Cocktails getrunken. „Er wollte die Sau nicht in meinem Apartment rauslassen“, fügte Moss hinzu. Das Model und der Schauspieler waren Mitte der 90er Jahre für vier Jahre ein Paar.

Bei den Aufnahmen in teuen Designer-Roben konnte das Supermodel einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit unter Beweis stellen. Außerdem scheint ihr die Rolle der Königin wie auf den Leib geschnitten:Marie Antoinette galt als eine der schillerndsten Figuren der Adelsgeschichte mit ausschweifendem und extravagantem Leben. Dieses wurde sogar verfilmt und füllt ein ganzes Musical. Auch Moss ist bekannt für ihr wildes Nachtleben und sorgte schon oft für Schlagzeilen. Eine weitere Gemeinsamkeit wird sich aber wohl nicht erfüllen:Im Alter von 38 Jahren, also genau so alt wie Kate Moss bei den Aufnahmen, musste Königin Marie Antoinette aufs Schafott.

Die Fotos aus der "Vogue" sehen Sie hier.