Eine Kate heiratet auf jeden Fall, nämlich Prinz Williams Braut Kate Middleton. Aber auch das Supermodel Kate Moss will sich im Sommer trauen.

London. Supermodel Kate Moss will angeblich heiraten. Rocker Jamie Hince habe am Dienstag um die Hand der 37-jährigen Britin angehalten, wie die Zeitung „The Sun“ am Donnerstag berichtete. Das Paar werde am 2. Juli vor den Traualtar treten. Der Gitarrist der Band The Kills habe bereits seit einiger Zeit auf eine Verlobung gedrängt, seine Freundin sei aber zögerlich gewesen, sagte eine anonyme Quelle aus dem Umfeld des Paars dem Blatt. Doch im vergangenen Jahr seien Moss und Hince praktisch bereits wie Mann und Frau gewesen.

Dem Bericht zufolge soll Moss' Tochter Lila (8) aus der Beziehung mit Jefferson Hack Brautjungfer werden. Die Quelle kündigte eine riesige Feier an. Laut „Sun“ hat Moss gescherzt, sie werde dieses Jahr die berühmteste Kate vor dem Traualtar sein - und nicht Prinz Williams Braut Kate Middleton.

Im Herbst waren bereits Gerüchte aufgekommen, dass Moss und Hince schon im August in Sizilien geheiratet hatten . Das Model und der Musiker sind seit 2007 zusammen. Zuvor war Moss' von Drogenskandalen überschattete Beziehung mit Sänger Pete Doherty in die Brüche gegangen.