Kate Middleton heiratet im April und die royale Feier ist schon in Planung. Model Kate Moss heiratet wohl im Sommer und die Party wird gigantisch.

Berlin. In diesem Jahr werden zwei Kates unter der Haube sein: Neben Kate Middleton wird auch Kate Moss heiraten. Und der Rockstar Jamie Hince freut sich sehr auf die Hochzeit mit seiner Freundin, dem britischen Supermodel. Er habe ihr einen Heiratsantrag gemacht und werde sie noch in diesem Jahr zum Traualtar führen, bestätigte das Bandmitglied von The Kills entsprechende Gerüchte. "Ja, darüber bin ich sehr glücklich, das ist gut so", sagte er. "Das erste Mal ist etwas wirklich wahr, normalerweise ist alles erfundener Müll." Wann genau und wie groß die Feier sein werde, sei aber privat. "Ja, natürlich wird es 'die größte Party, die es jemals gab', was denkst du denn?", sagte er mit einem Augenzwinkern.

Mit seiner Bandkollegin Alison Mosshart, die Hince 1999 kennenlernte, hat er eigenen Angaben zufolge nie eine romantische Beziehung gehabt. Auf musikalischer Ebene habe er sich mit der US-Amerikanerin auf Anhieb verstanden. "Wir lebten 4.000 Meilen auseinander und waren uns doch ziemlich ähnlich", erinnerte sich der Brite.