Der TV-Wetterexperte soll mit mehreren Frauen gleichzeitig Beziehungen unterhalten haben. So zitiert die Zeitschrift “Bunte“ eine angebliche Geliebte.

Hamburg. Der Meteorologe Jörg Kachelmann sitzt wegen Vergewaltigungsvorwürfen in Untersuchungshaft in der JVA Mannheim. Er selbst besteht aber auf seiner Unschuld.

In der Illustrierten "Bunte" hat sich jetzt eine Frau zu Wort gemeldet, die sich als seine ehemalige Geliebte bezeichnet. Von 2003 bis März 2010 will sie mit Kachelmann zusammen gewesen sein.

Isabella M. erhebt schwere Vorwürfe gegen den 51-Jährigen. Er habe sie systematisch mit anderen Frauen betrogen, sagt sie. Erst durch Medienberichte habe sie aber von den anderen Frauen erfahren. Und auch seine Ehe habe er ihr verschwiegen. Die Kinder habe er zwar anerkannt, sei aber eigentlich nicht der leibliche Vater, habe er behauptet.

Kachelmann soll laut M. mit mehreren Frauen parallel gechattet haben. Für die Treffen mit den verschiedenen Frauen habe er Geschäftsreisen oder Krankheiten vorgetäuscht. Isabella M. will jetzt - nach eigener Aussage - andere Frauen warnen.