Nach Hinweisen auf ein bevorstehendes Comeback von Michael Jackson (50) nehmen britische Buchmacher jetzt Wetten an, ob der einstige “King of Pop“...

London. Nach Hinweisen auf ein bevorstehendes Comeback von Michael Jackson (50) nehmen britische Buchmacher jetzt Wetten an, ob der einstige "King of Pop" im Sommer tatsächlich auftritt. Derzeit stünden sie bei einer Quote von fünf zu eins gegen ihn, sagte Buchmacher William Hill gestern in London.

Vor Jacksons Hotel in London fanden sich gestern neben vielen Fotografen nur wenige seiner Fans ein. Britische Medien hatten gemeldet, Jackson werde im Sommer mehrere Konzerte in der Londoner O2-Arena geben. Eine Sprecherin des Betreibers, Celena Aponte, kündigte für heute eine "Sondererklärung" Jacksons an. "Jacko" hat seit 2001 kein komplettes Konzert mehr gegeben, zuletzt trat er 2006 bei den World Music Awards auf.