Für seine Konzertreihe in London zieht der ehemalige King of Pop, Michael Jackson, bei seinem Musikerkollegen Rod Steward ein. Das riesige Anwesen ist nur ein Katzensprung von London entfernt und bietet sowohl Jackson als auch seinen drei Kinder viele angenehme Vorzüge. Sehen Sie Bilder von Michael Jackson.

Eine Wohngemeinschaft der besonderen Art: Der ehemalige King of Pop, Michael Jackson, zieht bei seinem Musikerkollegen Rod Steward ein. Grund dafür ist seine Konzertreihe "This is it", mit der er diesen Sommer die 02 Arena in London unsicher macht.

Für den zehntägigen Aufenthalt von Jackson hat Rod Steward ihm sein Anwesenen "Maggie May" angeboten. Das Haus, zu dem hektarweise Land, ein Fussballplatz und vieles mehr gehören, liegt in der englischen Grafschaft Essex und liegt sehr nah an London.

Ein Insider berichtet: "Es wird perfekt sein für Michael und seine Kinder." Die Poplegende hat drei Kinder Prince Michael (10), die kleine Paris (9) und den 5-jährigen Prince Michael II.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Jackson vor seinen Auftritten noch neue Musik auf den Markt bringen will. Der Konzert Promoter Randy Philips enthüllt: "Es wird eine neue Michael Jackson Single geben, vor dem ersten Termin. Michael hat neue Musik und er sucht nach einer neuen Art seine Musik an seine Fans zu bringen."

Jackson hat schon seit 2001 kein vollständiges Konzert mehr gegeben. Bei seinen kommenden Konzerten können sich die Fans auf spannende, außergewöhnliche Bühnenshows freuen. Die Pop-Legende will für seine ‚This Is It‘-Gigs spektakuläre visuelle Effekte einbauen, inklusive einem sehr komplizierten Trick, bei dem er über die Bühne schweben soll. Philips bestätigt: "Er will ein paar technische Effekte verwenden, die noch nie zuvor zu sehen waren."

Schon die Ankunft von Michael Jackson wird extravagant ausfallen. Zumindest scheinen ihm die Kosten keine Sorgen zubereiten: Er soll schon ein privates Flugzeug, das rund 5,000 Euro pro Stunde kostet, angeheuert haben. Die Maschine der Marke Challanger 604 war zuletzt im neuesten James Bond Film ‚Ein Quantum Trost‘ zu sehen gewesen.

Doch wie es aussieht, kann sich Jackson das auch leisten. Der Ansturm auf die Konzertkarten war so groß, dass die Organisatoren 13 weitere Konzerte angekündigt haben.