Anlässlich ihres fünften Hochzeitstages haben Heidi Klum und Seal ihr Ehegelöbnis erneuert - ganz romantisch an einem Strand in Mexiko.

Los Angeles. Das deutsche Top-Model Heidi Klum (36) und Ehemann Seal (47) haben sich anlässlich ihres fünften Hochzeitstages noch einmal die Treue geschworen. Die Zeremonie am Sonnabend bei Sonnenuntergang an einem Strand in Mexiko habe vor den Augen ihrer Kinder im kleinen Familienkreis stattgefunden, berichtete „People.com“. Danach wurde in ihrer Villa in Costa Careyes mit rund 80 Freunden gefeiert, die laut Einladung in Weiß und Schwarz kommen sollten.

„Es wird nur Bräute und Bräutigame geben“, hatte Klum bereits im März dem Internetdienst „Eonline.com“ über die geplante Kostümparty verraten. „Alle Frauen werden als Bräute kommen, die Männer als Bräutigam“. Im Jahr zuvor feierten sie eine ausgelassene Party im Stil der 1970er Jahre. Klum erschien damals mit Rastazöpfchen und Glitzerschleier, Seal mit Langhaar-Frisur und Jeansjacke. Ein Elvis- Presley-Imitator nahm ihnen den Treueschwur ab. Das Paar hatten am 10. Mai 2005 an einem Strand in Mexiko geheiratet.

Töchterchen Lou Sulola, ihr drittes gemeinsames Kind, war im Oktober auf die Welt gekommen. Die Söhne Johan und Henry sind drei und vier Jahre alt. Klums sechsjährige Tochter Leni stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem damaligen italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore.