Info

Arnesen als Journalist

Bekannter: HSV-Sportchef Frank Arnesen, der als Experte für das dänische Fernsehen in Lwiw vor Ort war, zog schon vor dem Anpfiff ein kleines EM-Fazit. Am meisten überrascht hätten ihn die Griechen, die größte Enttäuschung wäre für ihn das Aus der Russen gewesen. Neben seinem Expertenjob habe er die EM auch für den HSV nutzen können. "Besonders bei den kleineren Nationen gibt es immer wieder Spieler, die auch für den HSV interessant sein können", sagte Arnesen im Gespräch unter "Kollegen" im Medienzentrum.

Besucher: Als Fotomodell in der Altstadt von Lwiw musste Gerhard Mayer-Vorfelder herhalten. Zahlreiche Fans baten den Ex-DFB-Chef um ein Foto. Ebenfalls in Lwiw dabei: der frühere Hamburger Boxer Dariusz Michalczewski, der nach dem Aus der Polen nun Deutschland die Daumen drückt.