Bei seinem Kurzausflug bemerkt der Bundes-Jogi schnell, dass London viel mit Hamburg gemeinsam hat und die englischen Fans skeptisch sind.

Hamburg/London. Das Achtelfinale gegen England steht vor der Tür. Der Bundesjogi hatte sich schon vorsorglich ein Rückflugticket nach Deutschland besorgt und macht einen kurzen Abstecher nach London. Die Sehenswürdigkeiten der englischen Metropole wie "Big Ben", der von den Einheimischen auch "The Michel" genannt wird, faszinieren unseren Nationaltrainer. Mekrwürdig ist allerdings das Verhalten der englischen Fans, die eher verhalten optimistisch auf die Chancen ihrer "Tree Lions" gegen Deutschland reagieren.

Die Analyse mit Augenzwinkern präsentiert Thorsten Bär . Der 30-jährige Hamburger ist Comedian und hat die Löw-Parodie entwickelt: „Eine Imitation auf unseren Bundestrainer gibt es in dieser Form noch nicht.“, so der Comedypreisträger, der die aktuelle Staffel des NDR Comedy Contests für sich entscheiden konnte. Jogi wird die komplette Weltmeisterschaft an seinem Strand verbringen und mit Rollkragen, Charme und Cocktail das Turnier für das Abendblatt begleiten.