Comedy: Jogis Beach Teil 5

Torwart Neuer hat Flugangst - Kochtipp von Mälzer

Bundestrainer Jogi Löw analysiert die Ankunft seines Team in Südafrika. Sternekoch Tim Mälzer stellt sein exklusives WM-Menü vor.

Bundestrainer Jogi Löw sonnt sich schon seit fast zwei Wochen am Strand von Kapstadt – Jetzt ist auch endlich die Deutsche Fußball Nationalmannschaft in Südafrika gelandet. Auf dem Flug gab es einige Turbulenzen, da Torwart Manuel Neuer Flugangst hat.

Das exklusive Feedback zum letzten Qualifikationsspiel gegen Bosnien-Herzegowina darf natürlich auch nicht fehlen.

Die Turbulenzen in der argentinischen Nationalelf rund um die zweifelhafte Aussage von Sportchef Carlos Bilado sind für den Bundes-Jogi so nicht hinnehmbar.

Für alle kulinarischen Fans gibt es noch einen WM-Menü-Tipp vom Hamburger Sternekoch Tim Mälzer.

Die Analyse mit Augenzwinkern präsentiert Thorsten Bär. Der 30-jährige Hamburger ist Comedian und hat die Löw-Parodie entwickelt: „Eine Imitation auf unseren Bundestrainer gibt es in dieser Form noch nicht.“, so der Comedypreisträger, der die aktuelle Staffel des NDR Comedy Contests für sich entscheiden konnte. Jogi wird die komplette Weltmeisterschaft an seinem Strand verbringen und mit Rollkragen, Charme und Cocktail das Turnier für das Abendblatt begleiten.