Comedy: Jogis Beach Teil 7

Ein Autogramm mit "höchschter" Disziplin

Der Bundestrainer hat im Hamburger Nivea-Haus fleißig Trikots seiner Nationalelf verteilt und Autogramme geschrieben.

Er ist bereits vor Ort und schaut sich das Trainingscamp für seine Jungs an: Fußball-Nationaltrainer Joachim Löw ist in Südafrika angekommen. Mit schwarzem Rollkragenpullover am Strand von Kapstadt spricht der Bundestrainer exklusiv für das Hamburger Abendblatt über die Nationalelf und verblüfft mit einigen Überraschungen. Im siebten Teil von "Jogis Beach" verrät Löw, wer sein neuer Co-Trainer wird.

Die Analyse mit Augenzwinkern präsentiert Thorsten Bär. Der 30-jährige Hamburger ist Comedian und hat die Löw-Parodie entwickelt: „Eine Imitation auf unseren Bundestrainer gibt es in dieser Form noch nicht.“, so der Comedypreisträger, der die aktuelle Staffel des NDR Comedy Contests für sich entscheiden konnte. Jogi wird die komplette Weltmeisterschaft an seinem Strand verbringen und mit Rollkragen, Charme und Cocktail das Turnier für das Abendblatt begleiten.