Hamburg. Nathalie ist nach eigenen Angaben Partnerin von Frank Otto. Ihre Mutter hat für einen handfesten Dschungelcamp-Skandal gesorgt.

Gibt es eine neue besondere Liebschaft im schillernden Clan der Hamburger Unternehmerfamilie Otto? Angeblich sind die Dschungelcamp-Schöne Nathalie und der Versandhaus-Erbe Frank Otto, 58, ein Paar. Wie die 19-Jährige der "Bild"-Zeitung sagte, sei sie mit dem Medienunternehmer liiert. "Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich." So lässt sich Nathalie zitieren. Und nennt dann den Namen Frank Otto.

Tatsächlich wurden beide bei der Veranstaltung Hamburger des Jahres gesehen, wo Bruno Labbadia und Klaus von Dohnanyi geehrt wurden. Der Sender Hamburg 1 ist Veranstalter. Frank Otto ist an dem Sender beteiligt.

Um Nathalie hatte es zuletzt wegen des Dschungelcamps Ärger gegeben. Die ehemalige Kandidatin von Heidi Klums Germany's Next Top Model (GNTM) hatte ihre Mutter mit nach Australien genommen. Dadurch fehlte die Mutter an dem Gymnasium in Soltau, wo sie Mathematik unterrichtet. Das hatte dort für Elternproteste gesorgt.

Frank Otto ist der zweitälteste Sohn von Versandhaus-Gründer Werner Otto. Seine Halbbrüder sind die Unternehmer Michael und Alexander Otto.