Das verstorbene Model wird am Ostermontag in der englischen Grafschaft Kent beigesetzt. Die Trauerfeier findet in der Kirche statt, in der sowohl ihre Eltern Sir Bob Geldof und Paula Yates als auch Peaches selbst heirateten.

London. Die Trauerfeier für Peaches Geldof wird nach Angaben ihrer Familie am Ostermontag im engsten Kreis stattfinden. In der Kirche in der südenglischen Grafschaft Kent hat bereits das Begräbnis ihrer Mutter Paula Yates stattgefunden.

Die Kirche wird von der Familie bevorzugt. Peaches Vater Sir Bob Geldof hatte dort 1986 die vor 14 Jahren an einer Überdosis Drogen gestorbene Yates geheiratet. Außerdem gab Peaches Geldof ihrem zweiten Mann, dem Musiker Tom Cohen, in der Kirche das Jawort.

Model, Fernsehshow-Moderatorin und Schriftstellerin Peaches Geldof war am 7. April im Alter von 25 Jahren tot in ihrem Haus in Kent gefunden worden. Sie hinterlässt zwei Kinder und ihren Ehemann Thomas Cohen.

Die Polizei hat mitgeteilt, bei einer ersten gerichtsmedizinischen Untersuchung sei noch nicht geklärt worden, warum sie starb. Die Untersuchung nach Giftstoffen im Körper steht noch aus, Ergebnisse werden in den nächsten Wochen erwartet.