Kent. Noch immer gibt der plötzliche Tod von Bob Geldofs Tochter Peaches Rätsel auf. Mittlerweile wurde bekannt, dass ein Freund der Familie am Montag die Rettungskräfte alarmiert hat. Dieser wurde von Geldofs Ehemann Thomas Cohen darum gebeten, da dieser seine Frau telefonisch nicht erreichen konnte, berichtet die „Daily Mail“. Angeblich soll Peaches Geldofs jüngster Sohn Phaedra, elf Monate, an der Seite seiner Mutter gewesen sein. Der Vater der Kinder war mit dem älteren Sohn Astala verreist. Peaches Geldof, die am Montag leblos in ihrem Haus in Kent aufgefunden wurde, hatte in ihren Erziehungskolumnen stets betont, kein Kindermädchen zu beschäftigen. Cohen bereitet derzeit ihre Beerdigung vor, der Leichnam wurde zur Bestattung freigegeben. Peaches Geldof soll neben ihrer verstorbenen Mutter beigesetzt werden.