Babynews beim Hamburger Promi-Paar Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart: Sie erwarten offenbar ein Mädchen. Das soll sich der HSV-Star gewünscht haben, für Sabia wäre es die dritte Tochter.

Hamburg. Insider wollen es schon länger gewusst haben, nun ist es wohl offiziell: Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart erwarten eine Tochter. Das bestätigte das Hamburger Promi-Paar der „Bild“-Zeitung.

„Wir haben gerade die 100-prozentige Bestätigung vom Arzt bekommen, dass wir ein Mädchen kriegen“, sagte Sabia Boulahrouz dem Blatt. „Ein kleines Mädchen war Rafaels großer Wunsch“, ergänzte die 35-Jährige. Auch der 30 Jahre alte HSV-Star wird überglücklich zitiert: „Wir freuen uns sehr auf das Baby.“ Im Frühjahr soll das gemeinsame Kind auf die Welt kommen.

Sabia Boulahrouz und Rafael van der Vaart hatten ihren Babywunsch schon vor Monaten geäußert. „Ein kleines Schwesterchen für meinen Sohn Damian wäre toll“, sagte der Niederländer im Sommer. Im Oktober bestätigte das Paar dann die Schwangerschaft.

Für Sabia Boulahrouz ist es nach zwei Töchtern und einem Sohn bereits das vierte Kind vom dritten Mann. Vater von Tochter Amaya, 3, und Sohn Daamin, 2, ist der ehemalige HSV-Profi Khalid Boulahrouz. Außerdem hat Sabia eine fast erwachsene Tochter, deren Vater ein Hamburger Top-Gastronom sein soll.

Rafael van der Vaart hat mit Noch-Ehefrau Sylvie den siebenjährigen Sohn Damian. Am 4. Dezember soll die Ehe zwischen der Moderatorin und dem HSV-Kapitän offiziell geschieden werden. Angeblich wollen Rafael und Sabia dann bereits im Januar heiraten.